Fit durch den Sommer im Prießnitz-Bad

NeunkirchenFit durch den Sommer im Prießnitz-Bad Die Aktion "Fit durch den Sommer - Mittwoch ist Mitmachtag" des Sportministeriums geht in den Endspurt. Der Prießnitz-Kneipp-Verein Neunkirchen lädt für den morgigen Mittwoch, 11. August, wieder ins Prießnitz-Bad ein. Ab 17

NeunkirchenFit durch den Sommer im Prießnitz-Bad Die Aktion "Fit durch den Sommer - Mittwoch ist Mitmachtag" des Sportministeriums geht in den Endspurt. Der Prießnitz-Kneipp-Verein Neunkirchen lädt für den morgigen Mittwoch, 11. August, wieder ins Prießnitz-Bad ein. Ab 17.30 Uhr werden unter der Leitung von Horst Herrmann Faustball und weitere Spiele sowie Abkühlung im Bad beziehungsweise der Wassertretanlage angeboten. redUchtelfangenMotorradfahrerin bei Unfall leicht verletztLeicht verletzt wurde eine 41-jährige Motorradfahrerin bei einem Unfall am Freitag um 19.20 Uhr auf der Landstraße 141 in Höhe Uchtelfangen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, kam sie in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen, streifte die Leitplanken und kam zu Fall. Es entstand Sachschaden von zirka 5000 Euro. redUchtelfangenWendender Busfahrer übersieht AutoBei einem Wendemanöver hat ein Bus laut Polizeiangaben einen Unfall verursacht. Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 23.30 Uhr in der Ottweiler Straße in Uchtelfangen. Der Busfahrer wendete, um zum Parken aufs Busdepot zu fahren. Dabei sah er, so die Polizei, den von rechts kommenden Pkw nicht. Das Auto kollidierte mit dem Bus. Der 35-jährige Fahrer und sein 51-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 11 500 Euro. redSchiffweilerDiebe stehlen Roller-KennzeichenDas Kennzeichen 265-OBR und die beiden Außenspiegel haben bislang noch unbekannte Täter von einem Motorroller, der in der Krämerbergstraße in Schiffweiler, Höhe Hausnummer 54, parkte, gestohlen. Die Tat ereignete sich laut Polizeiangaben zwischen vergangenem Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 9.50 Uhr. redHinweise an die Polizeiinspektion Illingen unter Telefon (0 68 25) 92 40.UchtelfangenHolzmöbel aus Vorgarten entwendetEin größeres Fahrzeug zum Abtransport müssen Diebe dabei gehabt haben, die in der Nacht zum Samstag Holzmöbel aus einem Vorgarten gestohlen haben. Das mutmaßt die Polizei. Die Möbel standen vor einem Haus in der Ottweiler Straße in Uchtelfangen. Es handelt sich um einen schweren Holztisch und eine Holzbank. red Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen unter Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort