Tanja Hooß siegt bei Sommernachtslauf

MarpingenTanja Hooß siegt bei SommernachtslaufTanja Hooß von den Lauftreff-Freunden (Foto: SZ) Marpingen hat den Bellheimer Sommernachtslauf über 25 Kilometer in 1:44.25 Stunden gewonnen. Ehemann Jörg Hooß wurde als bester Saarländer Gesamtsiebter und Sieger der Altersklasse M 45 in 1:30.38 Stunden. Am Start waren knapp 700 Teilnehmer. wpSt

MarpingenTanja Hooß siegt bei SommernachtslaufTanja Hooß von den Lauftreff-Freunden (Foto: SZ) Marpingen hat den Bellheimer Sommernachtslauf über 25 Kilometer in 1:44.25 Stunden gewonnen. Ehemann Jörg Hooß wurde als bester Saarländer Gesamtsiebter und Sieger der Altersklasse M 45 in 1:30.38 Stunden. Am Start waren knapp 700 Teilnehmer. wpSt.WendelRad: Sieger Marius Christian disqualifiziertDer Sieger des Hobby-Rennens über 52 Kilometer im Rahmen der Mountainbike-Weltmeisterschaft in St. Wendel, Marius Christian, ist nachträglich disqualifiziert worden. Der Fahrer der RSF Niederlinxweiler war als Lizenzfahrer gar nicht für dieses Rennen startberechtigt. "Das hätte ich wissen können, es war aber keine böse Absicht dahinter", sagt Christian. Außer ihm wurden noch zwei weitere Fahrer disqualifiziert. msc

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort