Fischbacher Frauen legen sich für den guten Zweck ins Zeug

Fischbacher Frauen legen sich für den guten Zweck ins Zeug

Die evangelische Kirchengemeinde wird für den guten Zweck mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Fischbach präsent sein. In den vergangenen Wochen war bereits die Weihnachtswerkstatt eröffnet und in mancher Küche entstanden diverse Leckereien.

Die Frauen des Chores und der Frauenhilfe der evangelischen Kirchengemeinde produzierten handgestrickte Socken und Handstulpen, weihnachtliche Holzarbeiten, Ministollen, Würzessig und -öle sowie köstliche Weihnachtsplätzchen und Marmelade. Alle selbstgemachten Waren sind am Stand der Kirchengemeinde beim Fischbacher Weihnachtsmarkt am Samstag, 30. November zu haben. Der Erlös des Verkaufs soll der "Heiligabend-Aktion im E-Werk Saarbrücken" zugute kommen.

Alle Informationen sind auch auf der Homepage der Kirchengemeinde im Internet zu finden, schreiben die Veranstalter.

www.kirchengemeinde-

fischbach.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung