Fahrerflucht nach erheblichem Schaden

MerzigFahrerflucht nach erheblichem SchadenEin schwarzer VW Golf wurde in der Straße "An der Kleinbahn" erheblich beschädigt. Der Unfall ereignete sich, so die Polizei, zwischen Mittwoch und Donnerstag. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht

Merzig

Fahrerflucht nach erheblichem Schaden

Ein schwarzer VW Golf wurde in der Straße "An der Kleinbahn" erheblich beschädigt. Der Unfall ereignete sich, so die Polizei, zwischen Mittwoch und Donnerstag. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht. Das flüchtige Fahrzeug dürfte Unfallspuren auf der linken oder rechten Seite aufweisen, vermutlich im Bereich der Stoßstangenecke vorne und am Außenspiegel. deg

Hinweise an die Polizei Merzig Tel. (0 68 61) 70 40.

Brotdorf

Polizist bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Polizeibeamter wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch verletzt. Er wollte laut Polizeibericht einen Motorradfahrer auf der Straße "An der Abelmühle" anhalten, welcher jedoch die Kontrolle überfuhr. Bei einem weiteren Versuch ihn anzuhalten, kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem auch der Motorradfahrer und sein Sozius verletzt wurden. deg

Hargarten

Rechte Fahrzeugseite komplett zerkratzt

Ein VW Golf wurde auf dem Parkplatz an der Weidentalhalle beschädigt. Laut Polizeibericht wurde die gesamte rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Die Tat soll sich am Dienstag zwischen 14 und 24 Uhr ereignet haben. deg

Hinweise an die Polizei in Beckingen (0 68 35) 9 36 66.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort