1. Saarland

Diebstahl aus Musikgeschäft

Diebstahl aus Musikgeschäft

DudweilerDiebstahl aus Musikgeschäft Am vergangenen Samstag betrat gegen 13 Uhr ein etwa 20-jähriger Mann, so schätzten ihn Zeugen, den Verkaufsraum eines Musikgeschäftes in der Trierer Straße in Dudweiler. Danach schlich er sich ins Büro des Geschäftes und durchsuchte hier einen Schreibtisch

Dudweiler

Diebstahl aus

Musikgeschäft

Am vergangenen Samstag betrat gegen 13 Uhr ein etwa 20-jähriger Mann, so schätzten ihn Zeugen, den Verkaufsraum eines Musikgeschäftes in der Trierer Straße in Dudweiler. Danach schlich er sich ins Büro des Geschäftes und durchsuchte hier einen Schreibtisch. Dabei fand er eine Geldkassette, aus der er zwischen 80 und 200 Euro Bargeld entwenden konnte. Das meldete am gestrigen Sonntag offiziell die Polizei. red

Fischbach

Verkehrsspiegel

mutwillig zerstört

Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag voriger Woche wurde in Fischbach - im Einmündungsbereich Heusweilerstraße/Brenkhomesweg - ein Verkehrsspiegel beschädigt. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei wurde der Spiegel von unbekannten Tätern offensichtlich mutwillig zerstört. Das meldeten gestern die Ordnungskräfte. red

Zeugenhinweise zu den Tätern bearbeitet die Polizeiinspektion Sulzbach, Telefon (0 68 97) 93 30.