Diakon Joachim Hermesdorf nimmt Abschied in Wehrden

Völklingen/Warndt · Vor elf Jahren übernahm Diakon Joachim Hermesdorf die Seelsorgeeinheit St. Hedwig und St. Josef in Wehrden. Zuvor betreute er die Pfarrei Christkönig in Saarbrücken-St. Arnual. Jetzt geht Hermesdorf, der früher einmal Krankenpfleger war, in Rente.

Völklingen/Warndt. Vor elf Jahren übernahm Diakon Joachim Hermesdorf die Seelsorgeeinheit St. Hedwig und St. Josef in Wehrden. Zuvor betreute er die Pfarrei Christkönig in Saarbrücken-St. Arnual. Jetzt geht Hermesdorf, der früher einmal Krankenpfleger war, in Rente. Zusätzlich hatte er verschiedene Aufgaben im Dekanat Völklingen und in der Pfarreiengemeinschaft Warndt übernommen, zu der die Pfarreien von Ludweiler, Geislautern, Lauterbach, Wehrden, Großrosseln, Emmersweiler und Dorf im Warndt gehören. Aus diesem Anlass findet am 22. September um 17.45 Uhr in der katholischen Pfarrkirche St. Josef in Wehrden ein Festhochamt mit anschließendem Beisammensein im Pfarrheim statt, welches von der Pfarreiengemeinschaft Warndt getragen wird. redFoto: Pfarrei St. Josef

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort