Christian Winkel ist wieder Vorsitzender des Jugendclubs

Erfweiler-Ehlingen. Zu den jährlichen Neuwahlen hatte der Jugendclub Erfweiler-Ehlingen in den Sitzungssaal des Ortsrates eingeladen. Der Vorsitzende Christian Winkel konnte dazu den für die Jugendclubs zuständigen Beigeordneten Manfred Pfeiffer, Ortsvorsteher Benno Bubel und den stellvertretenden Ortsvorsteher Christoph Fetzer begrüßen

 Der neue Vorstand des Jugendclubs. Foto: SZ/Verein

Der neue Vorstand des Jugendclubs. Foto: SZ/Verein

Erfweiler-Ehlingen. Zu den jährlichen Neuwahlen hatte der Jugendclub Erfweiler-Ehlingen in den Sitzungssaal des Ortsrates eingeladen. Der Vorsitzende Christian Winkel konnte dazu den für die Jugendclubs zuständigen Beigeordneten Manfred Pfeiffer, Ortsvorsteher Benno Bubel und den stellvertretenden Ortsvorsteher Christoph Fetzer begrüßen. Nach einem umfangreichen Jahresbericht kam es unter der Leitung von Benno Bubel zu Neuwahlen. Dabei wurde Christian Winkel einstimmig im Amt bestätigt. Änderungen gab es bei den übrigen Vorstandsämtern, die wie folgt gewählt wurden: Stellvertretende Vorsitzende ist Bianca Troha, Kassenwartin Alin Knauf, Schriftführerin Annika Wölk, Getränkewart Robin Troha, stellvertretender Kassenwart Michael Tussing, stellvertretender Getränkewart Markus Risch, Beisitzer Lisa Fetzer, Daniel Lauer und Christopher Orth. Zu Mitgliedern im Jugendclubausschuss wurden Pascal Tussing, Julian Siegrist, Philipp Borger und Marc Lauer gewählt. Kassenprüfer sind Jens Welsch und Matthias Hofmann. Ortsvorsteher Benno Bubel dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement. Beigeordneter Manfred Pfeiffer freute sich vor allem, dass so viele wichtige Ämter mit jungen Frauen besetzt werden konnten. Das sei leider in vielen anderen Jugendclubs oft nicht so. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort