Brand in Dudweiler: Ursache noch immer nicht geklärt

Brand in Dudweiler: Ursache noch immer nicht geklärt

Dudweiler. Noch immer nicht geklärt ist die Ursache eines Brandes in Dudweiler in der Nacht zum Donnerstag. Wie berichtet wurde der Dachstuhl des Einfamilienhauses in der Rehgrabenstraße komplett zerstört. Das Haus ist unbewohnbar. Betroffen ist ein Ehepaar mit Sohn

Dudweiler. Noch immer nicht geklärt ist die Ursache eines Brandes in Dudweiler in der Nacht zum Donnerstag. Wie berichtet wurde der Dachstuhl des Einfamilienhauses in der Rehgrabenstraße komplett zerstört. Das Haus ist unbewohnbar. Betroffen ist ein Ehepaar mit Sohn. Die Brandexperten der Saarbrücker Kriminalpolizei-Inspektion (KPI) sind auch am Freitag mit ihrer Arbeit nicht weitergekommen, weil sich die Ermittlungen nach Informationen der Landespolizeidirektion aufgrund des desolaten Gebäudezustandes mehr als schwierig gestalten. Brandstiftung schließen die Ermittler aber in jedem Fall aus. mh