1. Saarland

Raubüberfall: Frau kommt mit dem Schrecken davon

Raubüberfall: Frau kommt mit dem Schrecken davon

Bildstock. Ein Spielsalon ist in der Nacht zum Freitag in Bildstock, Neunkircher Straße, überfallen worden. Nach Angaben der Sulzbacher Kiminalpolizei passte der Mann zwei Minuten nach Mitternacht die dort arbeitende Bedienstete ab, die gerade den Laden schließen wollte

Bildstock. Ein Spielsalon ist in der Nacht zum Freitag in Bildstock, Neunkircher Straße, überfallen worden. Nach Angaben der Sulzbacher Kiminalpolizei passte der Mann zwei Minuten nach Mitternacht die dort arbeitende Bedienstete ab, die gerade den Laden schließen wollte. Er drückte ihr einen harten Gegenstand, möglicherweise eine Schusswaffe, ins Kreuz und forderte sie auf, Bargeld herauszurücken. Die Frau kam dieser Forderung unverzüglich nach und händigte dem maskierten und dunkel gekleideten Gangster die Tageseinnahmen aus. Eine genaue Täterbeschreibung des Räubers liegt nicht vor, nach Angaben des Opfers ist der Mann etwa 1,75 m groß und relativ jung. mhBrauchbare Hinweise zu dem Raubüberfall in Bildstock erbittet die Kripo unter Telefon (0 68 97) 933-0.