BBV Saar-Pfalz verliert bei der SG Ensdorf-Griesborn klar

Ensdorf · Der BBV Saar-Pfalz hat am vergangenen Sonntag sein Spiel bei der SG Ensdorf-Griesborn deutlich mit 59:75 verloren. In der Tabelle der Basketball-Oberliga sind die Homburger mit jetzt vier Siegen und zwei Niederlagen von Platz drei auf Rang vier abgerutscht.



Die Gäste lagen schon nach dem ersten Viertel mit 9:15 und zur Pause sogar mit 24:37 zurück. Beim Stand von 56:38 für die SG nach dem dritten Viertel war die Partie schon früh entschieden. Für die Ensdorfer war es der erste Saisonsieg. Beste BBV-Werfer in der Ensdorfer Großsporthalle waren Davon Marquis mit 26 und James Anthony Peterson mit 15 Punkten. Die Saarpfälzer sind am kommenden Wochenende spielfrei und müssen dann am Sonntag, 24. November, um 18 Uhr bei den TVG Baskets Trier ran.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort