1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Zusammenstoß zweier Autos verursacht 13 000 Schaden

Zusammenstoß zweier Autos verursacht 13 000 Schaden

Zweibrücken. 13 000 Euro Sachschaden sind am Sonntagmorgen gegen fünf Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Dorndorf-Kreuzung entstanden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine Autofahrerin von der Pirmasenser Straße nach links in Fahrtrichtung Contwig abbiegen. Dabei missachtete sie allerdings die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw-Fahrers

Zweibrücken. 13 000 Euro Sachschaden sind am Sonntagmorgen gegen fünf Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Dorndorf-Kreuzung entstanden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine Autofahrerin von der Pirmasenser Straße nach links in Fahrtrichtung Contwig abbiegen. Dabei missachtete sie allerdings die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw-Fahrers. Beim Zusammenstoß der Autos blieben beide Personen allerdings unverletzt. red