Zusammenstoß zweier Autos verursacht 13 000 Schaden

Zweibrücken. 13 000 Euro Sachschaden sind am Sonntagmorgen gegen fünf Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Dorndorf-Kreuzung entstanden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine Autofahrerin von der Pirmasenser Straße nach links in Fahrtrichtung Contwig abbiegen. Dabei missachtete sie allerdings die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw-Fahrers

Zweibrücken. 13 000 Euro Sachschaden sind am Sonntagmorgen gegen fünf Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Dorndorf-Kreuzung entstanden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine Autofahrerin von der Pirmasenser Straße nach links in Fahrtrichtung Contwig abbiegen. Dabei missachtete sie allerdings die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw-Fahrers. Beim Zusammenstoß der Autos blieben beide Personen allerdings unverletzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort