1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Pubertäts-Comedy: Spaßpädagogik mit Matthias Jung

Pubertäts-Comedy : Spaßpädagogik mit Matthias Jung

(red) Mit seinem neuen Programm „Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch so viel Pubertät übrig“ kommt der Pädagoge und Comedian Matthias Jung Samstag, 23. November, um 20 Uhr in die Schulturnhalle in Mittelbach.

Jung gibt, verspricht der Veranstalter, interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Jung war Autor unter anderem für „TV Total“ und die „Heute Show“ und steht seit 2005 selbst als Comedian auf der Bühne. Aktuell ist Jung auf SWR3 in der Radio-Comedy „Eltern fragen – Jung antwortet“ zu hören.

www.jungmatthias.de

Karten zum Preis von 16 Euro gibt es bei Gabriele Beckmann, Tel. (0 63 32) 1 52 72 oder (01 72) 6 54 22 37. Veranstalter ist die CDU Mittelbach.