Schlägerei zwischen zwei Gruppen vor Disco

Zweibrücken · Zwei aus jeweils etwa zehn Personen bestehende Gruppen haben sich Samstagfrüh gegen 4.30 Uhr vor der Zweibrücker Discothek A8 eine Schlägerei geliefert, berichtet die Polizei.

Einer der Beteiligten erlitt einen Nasenbeinbruch und erstattete Anzeige. Der genaue Tatablauf werde noch ermittelt, auch mithilfe von Video-Aufnahmen. Wie die Polizei weiter auf Nachfrage mitteilte, waren keine Flüchtlingsgruppen beteiligt, es handele sich wohl um eine discothekenübliche Auseinandersetzung. Auch am Sonntag gegen 4.30 Uhr kam es vor der Disco zu Streitigkeiten, in deren Verlauf ein unbekannter Täter einem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Geschädigte erlitt eine Schürfwunde, der Schläger flüchtete.

Hinweise nimmt die Zweibrücker Polizei unter Tel. (0 63 32) 97 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort