Komiker Kurt Krömer tritt am 4. März in Neunkirchen auf

Neunkirchen · Der Pfälzische Merkur verlost Karten für die Show.

 Kurt Krömer. Foto: Daniel Porsdorf/PR

Kurt Krömer. Foto: Daniel Porsdorf/PR

Foto: Daniel Porsdorf/PR

Der Komiker Kurt Krömer ist ein Dauerbrenner: Mit seinem fünften und aktuellen Programm "Heute stimmt alles" ist der Berliner bereits seit 2015 auf Tournee durch Deutschland und Österreich. Ausverkaufte Säle führten schon nach kurzer Zeit zu einer Tourneeverlängerung für 2016. Und auch jetzt geht es weiter, am Samstag, 4. März, gibt er ein Gastspiel in der Neunkircher Gebläsehalle. Wie sein Management mitteilt, gehört Kurt Krömer zu Deutschlands vielseitigsten Spaßmachern, der mit seinem knochentrockenen Humor und seiner schrägen Art eine Ausnahmestellung in der deutschen Comedyszene einnimmt.

Mit seinem Programm "Heute stimmt alles", in dem er sich gesellschaftlichen Themen, Beautyfragen, dem Erlangen der Unsterblichkeit und anderen Gedanken hingibt, feiert er "eine furiose Rückkehr auf die Bühne".

Tickets gibt es an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen. Der Pfälzische Merkur verlost für den Abend mit Kurt Krömer in der Neunkircher Gebläsehalle 3 mal 2 Karten. Die Teilnahme ist online möglich bis Montag, 27. Februar, unter www.pfaelzischer-merkur.de/ticketsgewinnen .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort