Karl-Heinz Quoiffy hat Insolvenz angemeldet

Zweibrücken · Eines der traditionsreichsten inhabergeführten Geschäfte Zweibrückens, TV-Quoiffy am Schlossplatz, hat Insolvenzantrag gestellt. Das bestätigten gestern auf Merkur-Anfrage das Amtsgericht Zweibrücken sowie Inhaber Karl-Heinz Quoiffy, der das Elektrofachgeschäft 1976 gegründet hatte. Zeit für weitere Nachfragen hatte der 66-Jährige gestern Nachmittag nicht, er müsse Kunden bedienen. Laut dem am Mittwoch vom Amtsgericht eröffneten Insolvenzverfahren ist der Kaiserslauterer Rechtsanwalt Paul Wieschemann der Insolvenzverwalter. Quoiffy führt auf 120 Quadratmetern Verkaufsfläche plus Servicewerkstatt ein breites Sortiment von Unterhaltungselektronik bis Waschmaschinen und ist mit dem Gütesiegel "1a-Fachhändler" ausgezeichnet.

Eines der traditionsreichsten inhabergeführten Geschäfte Zweibrückens, TV-Quoiffy am Schlossplatz, hat Insolvenzantrag gestellt. Das bestätigten gestern auf Merkur-Anfrage das Amtsgericht Zweibrücken sowie Inhaber Karl-Heinz Quoiffy, der das Elektrofachgeschäft 1976 gegründet hatte. Zeit für weitere Nachfragen hatte der 66-Jährige gestern Nachmittag nicht, er müsse Kunden bedienen. Laut dem am Mittwoch vom Amtsgericht eröffneten Insolvenzverfahren ist der Kaiserslauterer Rechtsanwalt Paul Wieschemann der Insolvenzverwalter. Quoiffy führt auf 120 Quadratmetern Verkaufsfläche plus Servicewerkstatt ein breites Sortiment von Unterhaltungselektronik bis Waschmaschinen und ist mit dem Gütesiegel "1a-Fachhändler" ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort