TSG Mittelbach-Hengstbach 45 Jahre Gymnastikabteilung

Vor 45 Jahren wurde die Gymnastikabteilung der TSG Mittelbach-Hengstbach gegründet. Bei der Jubiläumsfeier im Sportheim Mittelbach wurden am vergangenen Samstag noch neun Gründungsmitglieder geehrt, das älteste mit über 80 Jahren.

 Vor 45 Jahren wurde die Gymnastikabteilung des TSG Mittelbach-Hengstbach gegründet. Bei der Jubiläumsfeier im Sportheim Mittelbach wurden noch neun Gründungsmitglieder geehrt, das älteste mit über 80 Jahre. Elisabeth Schmidt, Übungsleiterin von Anbeginn an, war damals 24 Jahre jung. „Bleibt unserem Verein treu“, wünschte sich die Vereinsvorsitzende, Anke Bauer, die mit Urkunden  und kleinen Geschenken gratulierte. Geehrt wurden (vorne v.l.) Ingrid Holau, Irmgar Müller, Carla Eudenbach, Heide Niedermeier, Christel Borang (hinten v.l.) Inge Sperber, Charlotte Sefrin, Elisabeth Schmidt und Luise Baumann.

Vor 45 Jahren wurde die Gymnastikabteilung des TSG Mittelbach-Hengstbach gegründet. Bei der Jubiläumsfeier im Sportheim Mittelbach wurden noch neun Gründungsmitglieder geehrt, das älteste mit über 80 Jahre. Elisabeth Schmidt, Übungsleiterin von Anbeginn an, war damals 24 Jahre jung. „Bleibt unserem Verein treu“, wünschte sich die Vereinsvorsitzende, Anke Bauer, die mit Urkunden und kleinen Geschenken gratulierte. Geehrt wurden (vorne v.l.) Ingrid Holau, Irmgar Müller, Carla Eudenbach, Heide Niedermeier, Christel Borang (hinten v.l.) Inge Sperber, Charlotte Sefrin, Elisabeth Schmidt und Luise Baumann.

Foto: Cordula von Waldow

Elisabeth Schmidt, Übungsleiterin von Anbeginn an, war damals 24 Jahre jung. „Bleibt unserem Verein weiterhin treu“, wünschte sich die Vereinsvorsitzende, Anke Bauer, die mit Urkunden und kleinen Geschenken gratulierte. Geehrt wurden (vorne von links) Ingrid Holau, Irmgard Müller, Carla Eudenbach, Heide Niedermeier, Christel Borang (hinten von links) Inge Sperber, Charlotte Sefrin, Elisabeth Schmidt und Luise Baumann. cvw/Foto: cvw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort