1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Gymnastikabteilung der TSG Mittelbach-Hengstbach

TSG Mittelbach-Hengstbach : 45 Jahre Gymnastikabteilung

Vor 45 Jahren wurde die Gymnastikabteilung der TSG Mittelbach-Hengstbach gegründet. Bei der Jubiläumsfeier im Sportheim Mittelbach wurden am vergangenen Samstag noch neun Gründungsmitglieder geehrt, das älteste mit über 80 Jahren.

Elisabeth Schmidt, Übungsleiterin von Anbeginn an, war damals 24 Jahre jung. „Bleibt unserem Verein weiterhin treu“, wünschte sich die Vereinsvorsitzende, Anke Bauer, die mit Urkunden und kleinen Geschenken gratulierte. Geehrt wurden (vorne von links) Ingrid Holau, Irmgard Müller, Carla Eudenbach, Heide Niedermeier, Christel Borang (hinten von links) Inge Sperber, Charlotte Sefrin, Elisabeth Schmidt und Luise Baumann. cvw/Foto: cvw