Feierabend-Reihe „Der Nanny“ lockt nur wenige Besucher an

Zweibrücken · (nlg) „Feierabend XL“ hieß es am Freitagabend erneut auf dem Herzogplatz. Da gab es nicht nur entspannende Musik mit Stefan Schöner am Piano und feierabendtaugliche Getränke, sondern auch wieder das Open-Air-Kino an der Treppe am Bach.

 Vor dem Open-Air-Kino gab es Live-Musik mit Stefan Schöner.

Vor dem Open-Air-Kino gab es Live-Musik mit Stefan Schöner.

Foto: Nadine Lang

Gezeigt wurde der Film „Der Nanny“. Die Komödie mit Matthias Schweighöfer lockte dieses Mal allerdings nicht mehr ganz so viele Besucher auf den Herzogplatz. Etwas über 100 Menschen schauten sich den Film unter freiem Himmel an. Damit waren es nur noch etwa halb so viele wie bei der ersten Kino-Open-Air Veranstaltung im Juli.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort