1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Eisglätte am Abend überraschte Autofahrer

Eisglätte am Abend überraschte Autofahrer

LokalesEisglätte am Abend überraschte AutofahrerZweibrücken. Tagsüber stiegen die Temperaturen auf acht Grad, doch am Abend wurde es gestern doch noch einmal glatt auf den Straßen. Das hat viele Autofahrer offenbar überrascht - bei der Polizei gingen bis kurz nach 23 Uhr fünf Unfall-Meldungen ein. Die meisten Autos rutschten in den Graben oder gegen Schilder

LokalesEisglätte am Abend überraschte AutofahrerZweibrücken. Tagsüber stiegen die Temperaturen auf acht Grad, doch am Abend wurde es gestern doch noch einmal glatt auf den Straßen. Das hat viele Autofahrer offenbar überrascht - bei der Polizei gingen bis kurz nach 23 Uhr fünf Unfall-Meldungen ein. Die meisten Autos rutschten in den Graben oder gegen Schilder. Verletzt wurde niemand. lfTüv sperrt Spielgeräte im KindergartenWiesbach. Der Tüv hat mehrere Spielgeräte im Wiesbacher Kindergarten für baulich bedenklich erklärt und gesperrt. Neue sind schon da, können aber erst im Frühjahr installiert werden. > Seite 22Vereine30 Jahre LandfrauenKleinbundenbachKleinbundenbach. Seit drei Jahrzehnten engagieren sich die Kleinbundenbacher Landfrauen als Verein für das Dorfleben. Doch der Nachwuchs wird weniger. > Seite 25