Vergesslicher Zulieferer Drucker und Handy vergessen: Dieb greift zu

Zweibrücken · (red) Gelegenheit macht Diebe. Das sagte sich am Dienstag ein bislang unbekannter Täter in Zweibrücken. Hintergrund war, dass ein Zulieferer des Cap-Marktes in der Hallplatz-Galerie zwischen 10.45 und 11.05 Uhr einen Handlaser-Drucker und ein Handy (Samsung Galaxy) auf einer Außenfensterbank der Galerie  abgelegt hatte.

Der Zulieferer fuhr weg und ließ die Geräte liegen. Als er dies bemerkte und zurückkehrte, war es bereits zu spät. Ein Langfinger hatte zugegriffen. Gesamtschaden: zirka 1000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort