Drei ausgehobene Kanaldeckel in der Gestütsallee

Zweibrücken. Am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr waren in der Zweibrücker Gestütsallee drei Gullydeckel von Unbekannten herausgehoben und auf die Straße gelegt worden. Eine Polizeistreife hat die Deckel wieder eingesetzt und die Gefahrenstelle, die durch die Öffnungen entstanden ist, somit beseitigt. Die Polizei sucht Zeugen

Zweibrücken. Am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr waren in der Zweibrücker Gestütsallee drei Gullydeckel von Unbekannten herausgehoben und auf die Straße gelegt worden. Eine Polizeistreife hat die Deckel wieder eingesetzt und die Gefahrenstelle, die durch die Öffnungen entstanden ist, somit beseitigt. Die Polizei sucht Zeugen. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort