80-Jähriger verliert Kontrolle über Auto: 30 000 Euro Schaden

Zweibrücken. Aus unbekanntem Grund hat ein 80-Jähriger am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr in der Scheiderbergstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Nach Polizeiangaben stieß der Wagen mehrfach gegen Gartenzäune, bis er schließlich gegen eine Mauer prallte. Der Fahrer und seine 75-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 30 000 Euro

Zweibrücken. Aus unbekanntem Grund hat ein 80-Jähriger am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr in der Scheiderbergstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Nach Polizeiangaben stieß der Wagen mehrfach gegen Gartenzäune, bis er schließlich gegen eine Mauer prallte. Der Fahrer und seine 75-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 30 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort