Streit nach Unfall 79-Jährigen zu Boden gestoßen

Zweibrücken ·  (red) Gewalttätig geendet hat eine eigentlich harmlose Auseinandersetzung am Donnerstagabend im Etzelweg. Nach Polizeiangaben waren zwei Autofahrer dort nachdem sich ihre Spiegel leicht berührt hatten, ausgestiegen, um die Schuldfrage zu klären.

Dabei kam es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den Fahrzeugführern, einer 21-jährigen Frau und einem 79-jährigen Mann. In diesen Streit mischte sich der gleichaltrige Beifahrer der 21-Jährigen ein und stieß den 79-Jährigen mit beiden Händen zu Boden.

Der Mann verletzte sich am Steißbein und musste mit einem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen den 21-jährigen rabiaten Beifahrer wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort