Topmodel-Serie: Für Lisa geht's aufs Feld und in die Tiefe

Contwig · In der vergangenen Episode 8 der TV-Sendung "Germany's next Topmodel" mussten die teilnehmenden Mädchen für das perfekte Foto hübsch eingekleidet in einem Glastank auf Tauchstation gehen. Dabei waren manche richtig gut, andere hatten große Probleme, trotz Luft anhalten und unter Wasser geöffneten Augen auch noch einen entspannten Gesichtsausdruck hinzubekommen.

 Lisa bekommt ihre Kriegsbemalung fürs Footballspiel. Foto: © ProSieben/ Micah Smith

Lisa bekommt ihre Kriegsbemalung fürs Footballspiel. Foto: © ProSieben/ Micah Smith

Foto: © ProSieben/ Micah Smith

Die 20-jährige Contwigerin Lisa Sophie Bärmann schaffte es zwar, ihre Wackelposition aus der vorausgegangenen Woche wieder auf etwas sicherere Beine zu stellen, unter den Besten war sie aber trotzdem nicht. Mit dem Ausscheiden einer weiteren Konkurrentin lichtet sich die Konkurrenz langsam immer mehr. Um so wichtiger ist es, diese Woche endlich wieder besser abzuschneiden. In dieser wird es übrigens richtig wild und spektakulär. So reisen die verbliebenen zwölf Kandidatinnen nach Neuseeland, schlüpfen für das anstehende Fotoshooting in die Rolle von Footballspielerinnen und haben die Aufgabe, sich gegen die männlichen Spieler durchzusetzen. Und als ob das nicht genug wäre, müssen die Mädchen Mut beweisen, wenn sie sich beim Skyjumping in die Tiefe stürzen. Vielleicht für Lisa Sophie Bärmann ja genau die richtige Aufgabe, um zu beweisen, dass mehr Selbstvertrauen in ihr steckt, als die Juroren vermuten? Ob sie daran ebenso großen Spaß hat, wie vor wenigen Wochen beim Helikopter-Shooting und sie dadurch zeigen kann, was in ihr steckt, zeigt sich heute ab 20.15 Uhr auf Pro Sieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort