Kurz nicht aufgepasst: 3000 Euro Schaden

Zweibrücken · Achtung, hier blitzt die Polizei heute Das Polizeipräsidium Westpfalz hat für diesen Mittwoch Geschwindigkeitsmessungen an folgenden Orten angekündigt: Autobahn 63 bei Mehlingen sowie innerorts in Vinningen, Trippstadt, Alsenz und Kindsbach. Weiter Kontrollstellen sind wie immer möglich.



Einbruchs-Versuch in Kirchentalstraße

Der Besitzer eines Einfamilienhauses in der Mittelbacher Kirchentalstraße stellte am Montag fest, dass in einem unbestimmten Zeitraum zuvor versucht wurde, die Haustür aufzuhebeln. Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Kurz nicht aufgepasst: 3000 Euro Schaden

Ein Autofahrer ist am Montag gegen 11.20 Uhr in der Zweibrücker Fruchtmarktstraße aus Unachtsamkeit gegen einen dort geparkten Pkw gestoßen, berichtet die Polizei. Bei dem Unfall entstand etwa 3000 Euro Sachschaden.

Fusionierte CDU lädt zu Diskussionsabend

Heute um 17 Uhr wird das Betriebsgelände des Straßenbauers Berthold Staab in Schmitshausen zum Diskussionsplatz. Der frisch aus der Taufe gehobene neue CDU-Gemeindeverband Thaleischweiler-Fröschen-Wallhaben lädt zu einer großen Infoveranstaltung ein. Berthold Staab: "Ich bin froh, dass CDU-Bürgermeisterkandidat Thomas Peifer und ein Großteil der Bewerber für einen Platz im neuen Verbandsgemeinderat gleich zum Beginn im Rosendorf das Gespräch mit den Bürgern des Ortes und der Sickingerhöhe sucht. Langeweile wird jedenfalls nicht aufkommen, es gibt ausreichend Diskussionsstoff".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort