Hattrick in fünf Minuten SGR II dominiert Weilerbach klar

Bezirksliga Westpfalz · FV Weilerbach - SG Rieschweiler II 0:6 (0:1) Schon in der ersten Hälfte war Rieschweiler den Gastgebern klar überlegen. Doch lediglich Dennis Becker (23.) nutzte eine der zahlreichen Möglichkeiten zur 1:0-Führung für die SGR II.

FV Weilerbach - SG Rieschweiler II 0:6 (0:1) Schon in der ersten Hälfte war Rieschweiler den Gastgebern klar überlegen. Doch lediglich Dennis Becker (23.) nutzte eine der zahlreichen Möglichkeiten zur 1:0-Führung für die SGR II.

Weilerbach war über die gesamte Spielzeit chancenlos. Nach der Pause bauten Daniel Preuß (55.) und Becker (60.) die Führung aus. Die Partie war zwar entschieden. Aber Rieschweiler stürmte weiter munter nach vorne. Preuß machte mit einem Hattrick zwischen der 85. und 90. Minute das halbe Dutzend voll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort