1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Spielerwechsel: Nico Freiler verlässt SGR zum Saisonende

Spielerwechsel : Nico Freiler verlässt SGR zum Saisonende

Nico Freiler verlässt den Fußball-Verbandsligisten SG Rieschweiler zum Saisonende in Richtung SV Hermersberg. Nachdem sich der Fußball-Bezirksligist in der vergangenen Woche von Trainer Benjamin Mayer getrennt hatet und Volker Theis als Übergangslösung installiert wurde, laufen in Hermersberg die Planungen über den Sommer hinaus.

Das Traineramt wird Jens Mayer übernehmen, Nico Freiler wird Co-Trainer, informierte der Hermersberger Sportvorstand Dirk Schneckmann. Der 25-Jährige Freiler kam vor der laufenden Runde vom SV Herschberg nach Rieschweiler. Bei dem Verbandsligisten ist er Stammspieler und wird bis zu seinem neuen Engagement in Hermersberg bei der SGR bleiben. Freiler spielte bereits mehrere Jahre für den SVH und wohnt in Hermersberg.