C2-Junioren des SV 64 Zweibrücken Meister der Bezirksliga

Zweibrücken · Die männliche C2-Jugend des SV 64 Zweibrücken hat vergangene Woche die Meisterschaft in der Bezirksliga Ost eingefahren. Die Nachwuchs-Handballer gewannen das Nachholspiel gegen die SG Homburg/Kirkel deutlich mit 33:9 (13:5).

Am Freitag folgte dann ein ebenso souveräner 42:20 (17:14)-Heimsieg gegen die HSG Ottweiler. Nachdem die Mannschaft im ersten Durchgang noch einen Schlafwagenhandball produziert hatte, trumpfte sie nach dem Wechsel richtig auf. Das Meisterstück perfekt machten die SV-Jungs am Sonntagmittag gegen eine starke Illtaler Mannschaft. Den Vizemeister besiegten sie mit 39:26 (21:12). Ohne Verlustpunkt und mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 555:326 schnappten sich die Zweibrücker den Titel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort