Tabellenführer Weselberg zu Gast in Althornbach

Zweibrücken · Der Tabellenführer Weselberg kann im Nachholspiel der B-Klasse West heute, 19 Uhr, beim TV Althornbach einen großen Schritt zur Meisterschaft machen. "Die Weselberger sind die beste Mannschaft der Klasse.

Aber vielleicht können wir für eine Überraschung sorgen", sagt Althornbachs Trainer Thomas Emrich. Wenn ein Fußballer auf den Platz gehe, möchte er nicht verlieren. "Auch wenn es schwierig wird." Weselberg könnte mit einem Sieg den Vorsprung auf den Zweitplatzierten Bottenbach vier Spiele vor Schluss auf zehn Punkte ausbauen.

Im zweiten Nachholspiel treffen heute, 19 Uhr, die beiden Kellerkinder Höhfröschen und Höheischweiler aufeinander. Höhfröschen könnte mit einem Sieg zumindest den vorletzten Platz sichern. Aber auch der Platz könnte am Ende nicht zum Klassenverbleib ausreichen.

Der SVN Zweibrücken II hat noch eine Chance auf Platz zwei in der C-Klasse. Dazu muss die Elf von Spielertrainer Bülent Toprak das Nachholspiel heute, 19 Uhr, bei GW Pirmasens gewinnen. In einem weiteren Nachholspiel empfängt der FC Oberauerbach II heute, 19 Uhr, den TuS Winzeln II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort