Auf Park-and-Ride-Parkplatz bei Dillingen Vordersitze aus VW Polo geklaut

Dillingen · Am Sonntag ist ein blauer VW Polo GT bei Dillingen aufgebrochen worden. Unbekannte entwendeten alle Sitze und das Navi.

Blauer VW Polo GT auf Parkplatz aufgebrochen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein blauer VW Polo GT ist am Sonntag auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der A 8, Anschlussstelle Dillingen, aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Fahrer dort sein Auto ordnungsgemäß geparkt. Als er zurückkehrte, stellte er fest, dass die Fahrertür aufgebrochen und beide Vordersitze, die Rückbank und das Navi-Gerät ausgebaut und gestohlen worden waren. Nach Polizeiangaben passierte die Tat zwischen 16 und 20 Uhr.

Die Polizeiinspektion Saarlouis sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort