Wechsel von Jungwirth zum FC Homburg ist gescheitert

Homburg · „Wir haben ein gedeckeltes Budget. Damit müssen wir auskommen.

" Das sagte FCH-Sportdirektor Steven Dooley gestern, nachdem der Transfer von Daniel Jungwirth vom Drittligisten SV Elversberg zum Fußball-Regionalligisten FC Homburg aus finanziellen Gründen gescheitert war. Gleiches gilt für den Ex-Saarbrücker Clement Halet (Preußen Münster). "Das passiert, wenn überzogene Erwartungen geweckt werden", kritisierte Dooley einen Artikel eines Boulevardblatts, der suggerierte, den FCH erwarteten Sponsoreneinnahmen in Millionenhöhe. Christopher Kullmann hat seinen Vertrag aufgelöst und sich Hessen Kassel angeschlossen. Derweil wartet der FCH noch auf die Freigabe des am Donnerstag verpflichteten Ugur Dündar aus Trabzonspor. "Der Verein hat den Vertrag aufgelöst, aber dem Spieler das Papier nicht mitgegeben", sagte Dooley.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort