SVE gewinnt Tests gegen Esch und Trier, Biankadi soll kommen

Esch/Mehring · Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat am Samstag ein Testspiel beim luxemburgischen Meister SC Fola-Esch mit 4:1 gewonnen. Vor 400 Zuschauer erzielten Patrick Dulleck (52. Minute), Mijo Tunjic (60., 62) und Leandro Grech (68.) die Tore für die SVE.

Gestern gewannen die Elversberger dann auch das zweite Testspiel des Wochenendes mit 1:0 gegen Eintracht Trier . Torschütze war Sven Sellentin (29.). Da beide Mannschaften in zwei Wochen beim Ligaauftakt aufeinander treffen, spielte sowohl Elversberg als auch Trier in Mehring ohne Stammspieler. Bei der SV Elversberg liefen allerdings die Testspieler Merveille Biankadi (Linksaußen) und Jovan Vidovic (Innenverdeidiger) auf. Nach SZ-Informationen soll der 20-jährige Biankadi, der beim FC Bayern und beim FC Augsburg in der Jugend ausgebildet wurde, kurz vor einer Vertragsunterschrift bei der SVE stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort