1. Sport
  2. Saar-Sport

Pechstein beklagt falsche Aussagen von Pöttgen

Pechstein beklagt falsche Aussagen von Pöttgen

Pechstein beklagt falsche Aussagen von Pöttgen Berlin. Die wegen Blut-Dopings gesperrte Claudia Pechstein hat sich über Klaus Pöttgen beklagt. Der medizinische Direktor des Frankfurter Ironman-Triathlons hatte gesagt, Pechstein habe 2007 den zulässigen Grenzwert für Hämoglobin von 16,0 überschritten. "Der festgelegte Hämoglobin-Grenzwert von 16,5 wurde nicht überschritten

Pechstein beklagt falsche Aussagen von PöttgenBerlin. Die wegen Blut-Dopings gesperrte Claudia Pechstein hat sich über Klaus Pöttgen beklagt. Der medizinische Direktor des Frankfurter Ironman-Triathlons hatte gesagt, Pechstein habe 2007 den zulässigen Grenzwert für Hämoglobin von 16,0 überschritten. "Der festgelegte Hämoglobin-Grenzwert von 16,5 wurde nicht überschritten. Er lag bei 16,1", sagte Pechstein. dpaMotoGP-WM ab sofort nur noch mit 17 Piloten Hohenstein-Ernstthal. Beim Motorrad-WM-Lauf von Deutschland am Wochenende auf dem Sachsenring wird die "Königsklasse" MotoGP nur noch mit 17 Piloten starten. Das erst in dieser Saison gegründete Ducati-Team Grupo Francisco Hernando mit dem spanischen Piloten Sete Gibernau zieht sich mit sofortiger Wirkung aus finanziellen Gründen zurück. dpa