Löw wehrt sich: "Dinge absolut im Griff" - Macht er doch weiter?

Berlin. Joachim Löws Signal ist klar und deutlich: "Wir haben die Dinge absolut im Griff", beruhigte der Bundestrainer bei seinem ersten Fernsehauftritt nach dem 4:4 gegen Schweden im ZDF-Sportstudio die deutsche Fußball-Nation. Ratlosigkeit? Fehlende Flexibilität? Kein Plan B? "Dem möchte ich widersprechen

Berlin. Joachim Löws Signal ist klar und deutlich: "Wir haben die Dinge absolut im Griff", beruhigte der Bundestrainer bei seinem ersten Fernsehauftritt nach dem 4:4 gegen Schweden im ZDF-Sportstudio die deutsche Fußball-Nation. Ratlosigkeit? Fehlende Flexibilität? Kein Plan B? "Dem möchte ich widersprechen. Wir hatten in vielen Spielen Dominanz und Lösungen", entgegnete Löw. Der Bundestrainer hält sich sogar eine Fortsetzung seiner Amtszeit über WM in Brasilien hinaus offen. "Ich habe nie gesagt, dass ich 2014 aufhöre", sagte Löw der "Bild" (Samstag) und ergänzte: "Kraft und Motivation sind unverändert groß. Daran ändern auch einige Rückschläge nichts." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort