TTSV Fraulautern erobert mit zwei Siegen Tabellenführung zurück

Saarlouis. Die Spielerinnen von Tischtennis-Bundesligist TTSV Saarlouis-Fraulautern haben am Wochenende mit zwei Siegen die Tabellenführung übernommen. Am Samstag gewann der TTSV das Auswärtsspiel bei der bisher noch ungeschlagenen TTG Bingen/Münster-Sarmsheim mit 6:3

Saarlouis. Die Spielerinnen von Tischtennis-Bundesligist TTSV Saarlouis-Fraulautern haben am Wochenende mit zwei Siegen die Tabellenführung übernommen. Am Samstag gewann der TTSV das Auswärtsspiel bei der bisher noch ungeschlagenen TTG Bingen/Münster-Sarmsheim mit 6:3. Dabei sah es nach den beiden Eröffnungsdoppeln und den ersten beiden Einzeln gar nicht gut aus für Fraulautern, denn der TTSV lag mit 1:3 hinten. Mit fünf Siegen in den folgenden fünf Einzeln drehten Nadine Bollmeier, Ni Xia Lian, Li Fen und Li Jiao aber das Spiel noch und setzten sich nach knapp drei Stunden Spieldauer durch.Gegen Schlusslicht NSC Watzenborn-Steinberg gab es gestern dann einen ungefährdeten 6:0-Heimsieg. Vor offiziell 202 Zuschauern in der Steinrauschhalle in Saarlouis brauchten die TTSV-Damen gerade einmal 70 Minuten, um ihren vierten Saisonsieg einzufahren. mwe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort