Köllerbach wird von Trier eiskalt erwischt

SF Köllerbach - Eintracht Trier II 0:1 (0:0). In den ersten 25 Minuten schienen die Sportfreunde an die hervorragenden Leistungen, die in den Vorwochen vor eigenem Anhang gezeigt wurden, anknüpfen zu können. So kam Köllerbach schon in der Anfangsphase zu drei richtig guten Möglichkeiten. Zunächst scheiterte Julien Lücke mit einem Kopfball ganz knapp

 Hier gewinnt der Köllerbacher Nadir Belhouchat (links) das Laufduell gegen Tim Eckstein, der in der 64. Minute für das Tor des Tages zu Gunsten der Gäste aus Trier sorgte. Foto: Hartung

Hier gewinnt der Köllerbacher Nadir Belhouchat (links) das Laufduell gegen Tim Eckstein, der in der 64. Minute für das Tor des Tages zu Gunsten der Gäste aus Trier sorgte. Foto: Hartung

SF Köllerbach - Eintracht Trier II 0:1 (0:0). In den ersten 25 Minuten schienen die Sportfreunde an die hervorragenden Leistungen, die in den Vorwochen vor eigenem Anhang gezeigt wurden, anknüpfen zu können. So kam Köllerbach schon in der Anfangsphase zu drei richtig guten Möglichkeiten. Zunächst scheiterte Julien Lücke mit einem Kopfball ganz knapp. Die beste Chance - zugleich auch der schönste Spielzug über die Stationen Xhavit Kadrija, Manuel Schuck und Smail Morabit - vergab Morabit kläglich. In der nächsten Szene versuchte es dann Schuck, doch dessen Schuss landete in den fangbereiten Armen des Trierer Keepers. Danach erlahmte der Köllerbacher Schwung und Trier kam besser ins Spiel. Zur Pause hieß es 0:0. Nach 64 Minuten dann das Tor des Tages: Die Eintracht stürmte über die rechte Seite, der Ball kam in den Sechzehner zu Tim Eckstein und der nutzte die Freiheit, die ihm Köllerbach gewährte, und schoss den Ball ins SFK-Gehäuse. Die Sportfreunde rannten in den verbleibenden Minuten an, bissen sich aber immer wieder an der gut stehenden Gäste-Abwehr die Zähne aus. Aufgrund der starken Anfangsphase hätte Köllerbach ein Remis verdient gehabt.

SF Köllerbach: Flauss - Magno, Benghebrid (78. Dynus), Lücke, Belhouchat, Houllé, Bakhtadze, Dim Etong, Kadrija, Morabit, Schuck (82. Reinhardt). Trainer: Melori Bigvava. Eintracht Lengsfeld - Petersch (89. Löber), Fuhs, Kühne, Zittlau, Bachl-Staudinger, Schottes (66. Ting), Bidon, Brandscheid (74. Meyer), Bradasch, Eckstein. Trainer: Bernhard Weis / Frank Thieltges.

Tore: 0:1 Tim Eckstein (64.). Gelb-Rot: Bradasch (Trier, 67.). Zuschauer: 160. Schiedsrichter: Sebastian Laux (Niederlosheim).

SC Idar-Oberstein - SC Hauenstein 4:0 (1:0). Tore: 1:0 Wischang (24.), 2:0 Merkel (51.), 3:0 Galle (88.), 4:0 Galle (90.). Rot: Bitzer (22., Notbremse). Zuschauer: 430. Schiedsrichter: Bekim Kollcaku (TuS Jägersfreude).

SV Gonsenheim - SV Waldalgesheim 3:1 (2:1). Tore: 1:0 Keyhanfar (2.), 1:1 Helmlinger (3.), 2:1 Dadachev (41.), 3:1 Dadachev (46.). Zuschauer: 220. Schiedsrichter: Schütz (Osthofen).

FK Pirmasens - SV Hasborn ausgefallen

Borussia Neunkirchen - SV Auersmacher ausgefallen

SF Eisbachtal - 1. FC Saarbrücken II ausgefallen

SV Elversberg II - Spvgg. Wirges ausgefallen

SG Betzdorf - SV Roßbach-Verscheid ausgefallen

SG Bad Breisig - SVN Zweibrücken ausgefallen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort