Fußball Khedira rät Juve zu Verpflichtung von Emre Can

Turin · Wenn es nach Fußballprofi Sami Khedira ginge, würde er seinen Nationalmannschafts-Kollegen Emre Can am liebsten zu Juventus Turin holen. Das sagte Khedira gestern dem TV-Sender Sky: „Wenn es eine Möglichkeit für Juventus gäbe, ihn zu verpflichten, würde ich sie nutzen.“ Can sei jung, stark und habe viel Talent. „Angesichts seines Alters muss er aber noch wachsen.“

Wäre er der Manager, würde er den 23-Jährigen nehmen. Schon lange wird spekuliert, dass Juve-Präsident Andrea Agnelli Can im Blick hat. Der Vertrag des Mittelfeldspielers beim FC Liverpool läuft im Sommer aus. Can wäre neben Khedira und Benedikt Höwedes der dritte deutsche Nationalspieler in Turin. Khediras Vertrag läuft noch bis 2019.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort