Football: Saarland Hurricanes müssen punkten und hoffen

Saarbrücken · Die Bundesliga-Footballer der Saarland Hurricanes müssen diesen Samstagnachmittag beim Tabellenletzten der der Franken Knights antreten. Für die Saarländer ein Pflichtsieg. Denn wenn sie ihre Chance auf eine Playoff-Teilnahme wahren wollen, müssen sie sich auch auswärts gegen die noch punktlosen Franken durchzusetzen.

Seit der 14:31-Niederlage gegen die Allgäu Comets letzten Sonntag, haben es die Saarland Hurricanes nicht mehr in der eigenen Hand. Weil sich die München Cowboys letzte Woche problemlos gegen die Rhein-Neckar-Bandits durchsetzten (49:14) und die Hurricanes vom begehrten vierten Tabellenplatz der Südstaffel verdrängen konnten. Den Saarländern bleibt also nur die Hoffnung, dass die Münchner in einem der letzten Saisonspiele patzen. Gleichzeitig müssten sie ihre zwei letzten Spiele gegen die Franken am Samstag und nächste Woche zu Hause gegen die Allgäu Comets gewinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort