Handball: Zweitligist Saarlouis geht in Großwallstadt unter

Großwallstadt · Handball-Zweitligist HG Saarlouis hat sein Auswärtsspiel beim TV Grosswallstadt am Freitagabend mit 30:35 (13:18) verloren. Die Mannschaft von Trainer Goran Suton lag dabei von Beginn an in Rückstand, der bis zur Pause auf fünf Treffer anwuchs.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste durch Jaka Spiljak zum zwischenzeitlichen 24:24-Ausgleich (47. Minute). Gut zwei Minuten vor dem Ende war es wieder der Neuzugang, der ein letztes Mal den Anschluss herstellen konnte: 30:31 (58.). Bis zum Abpfiff schraubten die Hausherren das Ergebnis allerdings noch einmal in die Höhe und sorgten am zweiten Spieltag für die erste HG-Niederlage. Daran änderten auch die jeweils fünf Treffer von Lars Weissgerber, Merten Krings, Jaka Spiljak und Dirk Holzner nichts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort