Hurricanes verlieren deutlich mit 35:65 in Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall · Die Saarland Hurricanes haben eine herbe Niederlage hinnehmen müssen. Eine Woche nach der 20:41-Niederlage gegen die Allgäu Comets unterlag der Football-Bundesligist am Samstagnachmittag auch beim deutschen Vizemeister, den Schwäbisch Hall Unicorns, klar mit 35:65 (7:51).Für die Mannschaft von Cheftrainer Tom Smythe war es die dritte Niederlage in der Südstaffel der zweigeteilten Bundesliga.

Bislang mussten sich die Hurricanes nur den Munich Cowboys (0:3) und den Allgäuern geschlagen geben. Trotz der Niederlage gegen den Tabellenführer verteidigen die Hurricanes aber ihren vierten Tabellenplatz.

Bei nur noch vier ausbleibenden Partien in der regulären Spielzeit der Bundesliga und derzeit sechs Punkten Vorsprung auf den Tabellenfünften aus München stehen die Hurricanes kurz vor der Teilnahme an der Endrunde um die deutsche Meisterschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort