Wie ich meine Freundin Antonia kennen lernte

Ich war mit meinen Eltern während der Osterferien auf der Insel Mallorca in einem Hotel in Cala Millor, um eine Woche Urlaub zu verbringen. In diesem Hotel gab es einen Speisesaal mit einer bestimmten Sitzordnung. Ich lernte Antonia kennen, da sie neben uns gesetzt wurde. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und hatten die gleichen Interessen. Ihr Vater hat immer viele Witze erzählt

 Lena Morsch machte mit ihren Eltern in den Osterferien Urlaub in Cala Millor (unser Foto) auf Mallorca. Foto: dpa

Lena Morsch machte mit ihren Eltern in den Osterferien Urlaub in Cala Millor (unser Foto) auf Mallorca. Foto: dpa

Ich war mit meinen Eltern während der Osterferien auf der Insel Mallorca in einem Hotel in Cala Millor, um eine Woche Urlaub zu verbringen. In diesem Hotel gab es einen Speisesaal mit einer bestimmten Sitzordnung. Ich lernte Antonia kennen, da sie neben uns gesetzt wurde. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und hatten die gleichen Interessen. Ihr Vater hat immer viele Witze erzählt. An einem Tag fuhren wir zusammen nach Alcudia, wo wir in einen Burggraben gesprungen sind. Am nächsten Tag sind wir dann zusammen Go-Kart gefahren, und wir sind auch oft schwimmen gegangen. Im Schwimmbad haben wir noch ein Mädchen namens Cheyenne kennen gelernt. Am vorletzten Tag hatten wir uns Stoffeidechsen gekauft, die ich aber leider später am Flughafen verloren habe.

Lena Morsch, Klasse 4.1

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort