Räuberischer Angriff Versuchter Überfall auf der Kreisstraße in Klarenthal

Klarenthal · Ein bislang unbekannter Täter zwang eine vorbeifahrende Frau mit einem Trick zum Anhalten und versuchte sie auszurauben. Der Mann lief am vergangenen Dienstag, gegen 20.45 Uhr, in Klarenthal im Bereich Kreisstraße hinter der Einmündung Kokereistraße aus einem Waldstück auf die Fahrbahn. Er gestikulierte wild mit den Armen und schrie um Hilfe. Eine Frau hielt mit ihrem Renault Scenic mit französischem Kennzeichen an. Der Täter ergriff de Frau an T-Shirt und Haaren und zog sie aus dem Fahrzeug heraus. Dann packte er sie am Hals und drückte ihr die Luft ab. Mit einem Faustschlag auf die Nase konnte die Frau den Angriff abwehren. Der Täter flüchtete in das angrenzende Waldstück.

 Phantombild des Täters. Er soll zwischen 35 und 40 Jahren alt und circa 1,80 Meter groß sein.

Phantombild des Täters. Er soll zwischen 35 und 40 Jahren alt und circa 1,80 Meter groß sein.

Foto: Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann

Hinweise an die Polizei St.Johann unter Tel. (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort