Raubüberfall Versuchter Raub auf Parkplatz am Forum

Am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr kam es laut Polizei auf dem Parkplatz des ehemaligen Hallenbades am Forum zu einem versuchten Raubüberfall. Die 59-jährige Geschädigte befand sich zu Fuß auf dem Weg von der Kreisverwaltung in Richtung ehemaliges Hallenbad, als sie von einer Frau angegriffen, zu Boden geworfen, geschlagen und getreten wurde. Hierbei forderte die Täterin Bargeld. Plötzlich ließ die Täterin von ihrem Opfer ab und entfernte sich ohne Beute vom Tatort.

Am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr kam es laut Polizei auf dem Parkplatz des ehemaligen Hallenbades am Forum zu einem versuchten Raubüberfall. Die 59-jährige Geschädigte befand sich zu Fuß auf dem Weg von der Kreisverwaltung in Richtung ehemaliges Hallenbad, als sie von einer Frau angegriffen, zu Boden geworfen, geschlagen und getreten wurde. Hierbei forderte die Täterin  Bargeld. Plötzlich ließ die Täterin von ihrem Opfer ab und entfernte sich ohne Beute vom Tatort.

 Zeugen   können Hinweise an die  Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort