Unbekannte zerstechen mehrere Autoreifen

Dillingen Bettelbetrügerweiterhin unterwegs Der Polizei sind am Montag zu verschiedenen Zeiten jeweils Bettler ausländischer Herkunft in der Dillinger Innenstadt gemeldet worden. Sie sammelten für ein angebliches Behindertenheim und gaben an, taubstumm zu sein.

Als die Personen bemerkten, dass die Polizei verständigt wurde, verließen sie die Innenstadt und konnten nicht mehr angetroffen werden. Gleiches wurde auch in Saarlouis bekannt. Die Polizei ist auch weiterhin an den Meldungen interessiert, da es sich in der Regel um Bettelbetrüger handelt.

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Rehlingen-Siersburg

Unbekannte zerstechen mehrere Autoreifen

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag in der Oberdorfstraße in Fremersdorf einen Reifen an einem Ford Focus mit einem dünnen Gegenstand beschädigt. In der Neunkircherstraße in Niedaltdorf wurden nach Angaben der Polizei an einem gelben Jeep alle vier Reifen mit einem Messer zerstochen.

Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer (0 68 35) 9 33 86 oder unter Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

SZ-Serie

Uni nicht nur für Studierende

Die Universität als Stätte zur Weiterbildung ist Thema des letzten Teils der Fortbildungsserie der Saarbrücker Zeitung. An der Universität machen Meister aus der Industrie ihren Bachelor oder Master, und die breite Öffentlichkeit nutzt das Zentrum für lebenslanges Lernen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort