Unbekannte knicken Verkehrszeichen um

SaarlouisUnbekannte knicken Verkehrszeichen umBeamte der Saarlouiser Polizei haben bei einer Streifenfahrt am Samstagmorgen festgestellt, dass in der Metzer Straße, Einmündungsbereich Dorfstraße, ein Verkehrszeichenmast umgebogen worden war. An dem Mast befand sich ein Verkehrszeichen "Vorfahrtstraße"

SaarlouisUnbekannte knicken Verkehrszeichen umBeamte der Saarlouiser Polizei haben bei einer Streifenfahrt am Samstagmorgen festgestellt, dass in der Metzer Straße, Einmündungsbereich Dorfstraße, ein Verkehrszeichenmast umgebogen worden war. An dem Mast befand sich ein Verkehrszeichen "Vorfahrtstraße". redHinweise an die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.LisdorfDieb stiehlt alle vier RadkappenEin Unbekannter hat an einem blauen Mercedes-Benz A-Klasse alle vier Originalradkappen gestohlen. Nach Angaben der Polizei parkte das Fahrzeug am Samstagnachmittag in der Zeit zwischen 13.30 und 14.45 Uhr auf dem Parkplatz des Ikea-Marktes in Lisdorf. redHinweise an die Polizei Saarlouis der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.LebachAutofahrer entfernt sich unerlaubt vom UnfallortEin unbekannter Autofahrer hat am Samstagvormittag zwischen 11.15 und 11.45 Uhr auf dem Parkplatz beim Kaufland in der Saarbrücker Straße in Lebach einen schwarzen Audi A 3 beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, stieß das Fahrzeug vermutlich beim Rückwärtsfahren mit der Anhängekupplung gegen die linke Seite des Audi. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort. redHinweise an die Polizei Lebach der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.LebachUnbekannte werfen Steine in ein FensterEine aufgeregte Frau hat der Polizei Lebach am Samstagabend über Notruf mitgeteilt, dass auf ihr Wohnzimmerfenster geschossen worden sei. Die Scheibe sei beschädigt. Sie habe deutlich zwei Schüsse gehört. Am Tatort stellte sich dann laut Polizei heraus, dass die Scheibe mit einem Pflasterstein eingeworfen wurde. Ein Zeuge beobachtete zwei Personen, als sie den Stein in die Scheibe warfen. redBeaumaraisDRK lädt Mitglieder zu einer Versammlung ein Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Beaumarais, lädt für Donnerstag, 25. November, um 19 Uhr zu einer Generalversammlung in die DRK-Räume der Feuerwache West ein. Die Tagesordnung wird bei Versammlungsbeginn bekannt gegeben. hthSaarlouisSprechtag für Azubis bei der DAKDer nächste Sprechtag für Azubis und andere Berufsanfänger ist am Donnerstag, 25. November, von 16 bis 17 Uhr in den Räumen der DAK Saarlouis, Lisdorfer Straße 14. Als Ansprechpartner steht Johannes Bodwing zur Verfügung. Gegen Vorlage einer Schulzeitbescheinigung werden den Schülern, die das 17. Lebensjahr vollendet haben, Ausfallbescheinigungen erstellt. mha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort