Udo Edinger erhält ADAC-Leistungsnadel in Gold

Winterbach. Auf der Jahreshauptversammlung des Motorsportclubs (MSC) Nordsaar im Schützenhaus in Winterbach standen neben den Wahlen auch Ehrungen verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung. Als Gast begrüßte der Vorsitzende des MSC, Frank Egler (St. Wendel), den Vorsitzenden des ADAC Saarland, Paul Niemczyk

Winterbach. Auf der Jahreshauptversammlung des Motorsportclubs (MSC) Nordsaar im Schützenhaus in Winterbach standen neben den Wahlen auch Ehrungen verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung. Als Gast begrüßte der Vorsitzende des MSC, Frank Egler (St. Wendel), den Vorsitzenden des ADAC Saarland, Paul Niemczyk.Als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt wurde Dieter Edinger aus Niederkirchen. Kassenwart ist Robert Bornträger (Bliesen). Das Amt des Jugendwartes übernimmt Christian Paulus (St. Wendel). Die Kassenprüfer sind Jürgen Schulz (Namborn) und Michael Molz (Berschweiler). Als ZBV-Mitglieder stehen dem Vorstand zur Seite: Roland Molz (Berschweiler), Christina Paulus (St. Wendel), Helmut Hartmann (Oberlinxweiler) und Joél Darde Oberthal.

Bei der Ehrung wurden Walter Gisch (Remmesweiler) und Wolfgang Giesecke (Winterbach) für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 35 Jahre gehören Max Braun (Neunkirchen), Dieter Edinger (Niederkirchen), Uwe Woll (St. Wendel), Bernd Stroh und Heinz Trost (beide Marpingen) dem Verein an, 25 Jahre Mitglied ist Klaus Lambert (Ottweiler) und 20 Jahre Alfred Mink (Gronig).

Die ADAC-Leistungsnadel in Gold mit Kranz erhielt Udo Edinger (Niederkirchen). Christian Paulus (St. Wendel) wurde mit der goldenen Leistungsnadel ausgezeichnet. Die silberne Leistungsnadel erhielt Eric Paul (Oberthal). Normen Krämer (Bexbach) und Michael Molz bekamen die Leistungsnadel in Bronze. Die Ewald-Kroth-Medaille in Bronze ging an Michael Molz (Berschweiler). Sportwart des Jahres 2010 beim MSC Nordsaar wurde Nicole Egler aus St. Wendel. kup

nordsaar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort