Totes Paar in Homburg: Ursache ist weiter unklar

Homburg. Nach dem Fund eines toten Paares in Homburg sind die Hintergründe weiter unklar. Die Leichen der 64-jährigen Frau und ihres 57 Jahre alten Lebensgefährten waren am Freitagabend in einer Wohnung entdeckt worden (die SZ berichtete). Sie würden wahrscheinlich erst am heutigen Montag obduziert, sagte ein Polizeisprecher gestern

Homburg. Nach dem Fund eines toten Paares in Homburg sind die Hintergründe weiter unklar. Die Leichen der 64-jährigen Frau und ihres 57 Jahre alten Lebensgefährten waren am Freitagabend in einer Wohnung entdeckt worden (die SZ berichtete). Sie würden wahrscheinlich erst am heutigen Montag obduziert, sagte ein Polizeisprecher gestern.Erste Informationen, wonach die Heizung in der Wohnung defekt war und das Paar möglicherweise an einer Kohlenmonoxidvergiftung starb, wollte der Sprecher jedoch nicht bestätigen. Für einen Gasunfall gibt es laut Polizei bislang ebenso wie für einen gemeinsamen Selbstmord keine weitergehenden Hinweise. Die beiden Leichen waren entdeckt worden, nachdem der Chef des Mannes die Polizei informiert hatte, weil der 57-Jährige nicht zur Arbeit kam. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort