Paar tot in Wohnhaus aufgefunden - bellender Hund alarmiert die Nachbarn

Bous · Erschütternder Fund in einem Bouser Wohnhaus: Dort hat die Polizei die Leichen eines älteren Paares gefunden. Die beiden lagen laut Polizei wohl schon seit Wochen tot im Haus. Der ausgehungerte Hund des Paares hatte durch lautes Bellen die Nachbarn alarmiert.

In einem Einfamilienhaus in Bous sind am Montagabend (15.09.2014) die stark verwesten Leichen eines älteren Paars entdeckt worden. Die beiden lagen, wie die Polizei vermutet, schon seit Wochen in ihrem Haus, der bellende Hund der beiden machte die Nachbarn schließlich aufmerksam.

Der Hund konnte abgemagert und in einem schlechten Zustand gerettet werden und wird von einem Tierarzt behandelt. Wie das Paar zu Tode kam, ist noch unklar. Derzeit gibt es aber weder Anzeichen für Suizid, noch für ein Gewaltverbrechen. Becker&Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort