Tennis: TC Illingen II steigt in die Verbandsliga auf

Illingen. Die zweite Herrenmannschaft des Tennisclubs Illingen hat knapp die Meisterschaft in der Landesliga gewonnen und gehört 2012 der höchsten saarländischen Spielklasse, der Verbandsliga, an. Es gab lediglich eine Niederlage mit 10:11 gegen den TC Hasborn, aber dank des besseren Spielverhältnisses reichte es doch zum Titel

Illingen. Die zweite Herrenmannschaft des Tennisclubs Illingen hat knapp die Meisterschaft in der Landesliga gewonnen und gehört 2012 der höchsten saarländischen Spielklasse, der Verbandsliga, an. Es gab lediglich eine Niederlage mit 10:11 gegen den TC Hasborn, aber dank des besseren Spielverhältnisses reichte es doch zum Titel. Ein 17:4 gegen Winterbach, ein 21:0 gegen Oberkirchen, ein 16:5 gegen den TuS Neunkirchen, ein 19:2 gegen Südost Neunkirchen und ein 18:3 gegen Marpingen zeigten die Dominanz. Im Team standen: Kai und Sascha Schledorn, Roman Woll, Dominic Six, Sören Franz, David Biskupek, Jan Zimmer, Alexander Schmitt, Jochen Hand und Marc Emde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort