Täter schlagen in Quierschied auf Autos ein

Quierschied. Wie die Polizei mitteilt, sind in der Nacht zum vergangenen Samstag in Quierschied in der Köhlstraße zwei Autos beschädigt worden. Die bislang unbekannten Täter schlugen bei einem Fiat Bravo mit Luxemburger Kennzeichern die Frontscheibe ein, bei einem Renault Twingo aus Quierschied die Scheibe der Fahrertür. Der Gesamtschaden liegt laut Polizei bei rund 1700 Euro

Quierschied. Wie die Polizei mitteilt, sind in der Nacht zum vergangenen Samstag in Quierschied in der Köhlstraße zwei Autos beschädigt worden. Die bislang unbekannten Täter schlugen bei einem Fiat Bravo mit Luxemburger Kennzeichern die Frontscheibe ein, bei einem Renault Twingo aus Quierschied die Scheibe der Fahrertür. Der Gesamtschaden liegt laut Polizei bei rund 1700 Euro. meZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sulzbach zu melden, Telefon (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort