Blaulicht Woher kommen die Ölflecken in Bliesen?

Bliesen · (him) Zu einem eher ungewöhnlichen Vorfall ist es am Donnerstag gegen 18 Uhr gekommen. Wie ein Anrufer der Polizei mitteilte, hatte er bei sich und zweien seiner Nachbarn in Bliesen strichförmige Ölflecken entdeckt, die sich über die Terrasse verteilten. Die Fleckengröße reichte dabei von ´nur einem Millimeter bis zu drei Zentimetern. Die hinzugerufenen Polizeibeamten fanden schließlich vier Anwesen vor, bei denen Terrasse oder Hausfassade in dieser Weise besprenkelt waren. Alle Häuser liegen in einer Linie von der Straße „Zum Augenborn“ bis zur Straße „Oberes Laubersthal“. Zurzeit ist unklar, durch welches Ereignis dieser Schaden verursacht worden sein könnte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(him) Zu einem eher ungewöhnlichen Vorfall ist es am Donnerstag  gegen 18 Uhr gekommen. Wie ein Anrufer der Polizei mitteilte, hatte er bei sich und zweien seiner Nachbarn in Bliesen strichförmige Ölflecken entdeckt, die sich über die Terrasse verteilten. Die Fleckengröße reichte dabei von  nur einem Millimeter bis zu drei Zentimetern. Die hinzugerufenen Polizeibeamten fanden schließlich vier Anwesen vor, bei denen Terrasse oder Hausfassade in dieser Weise besprenkelt waren. Alle Häuser liegen in einer Linie von der Straße Zum Augenborn bis zur Straße Oberes Laubersthal. Zurzeit ist unklar, durch welches Ereignis dieser Schaden verursacht worden sein könnte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise an die Polizei Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort